• Kunde

    Dea Kudibal A/S,  Kopenhagen

  • Zeitraum

    Eine Woche

  • Leistung

    Locationvermittlung

  • Ziel

    Kollektionspräsentation, Order

Fotos: © Sabine Dürrichen

Flowerprints in Schwabing

Über Dea Kudibal:

Die Marke Dea Kudibal wurde im Jahr 2003 mit einer Kollektion von exklusiven Tüchern und Schals aus Vintage-Stoffen gegründet. Im Frühjahr 2008 brachte Dea Kudibal ihre erste Bekleidungslinie mit femininen Prints, verspielten Farben und schmeichelhaften Silhouetten als DNA der Marke auf den Markt. Mit der Weiterentwicklung der Marke wurde die dehnbare Seidenqualität charakteristisch für Dea Kudibal. Der Luxus des Stoffes, sowie dessen tolle Widerstandsfähigkeit hat Seide zu einem wesentlichen Teil jeder Kollektion gemacht. Eine Faszination für die ethnische Kultur war schon immer ein Teil der Markenidentität, daher die exklusiven Materialien und raffinierten handgemachte Details wie Stickereien und Perlen.

Mehr zu Dea Kudibal findet Ihr hier

Über das Pop Up

Gesucht wurde ein Ort für einen temporären Order Showroom für die Kunden aus  in München und Umgebung. Der Pop Up Showroom war für eine Woche geöffnet.
Das Design des Showrooms  passte zu  der aktuellen Kollektion und der DNA von Dea Kulibal: Florale Muster und Flower Prints.

Über die Location:

Das 73 qm große Fotoatelier befindet sich in eine der schönsten Ecken von Schwabing. Die ehemalige Werkstatt im begrünten Hinterhof  wurde aufwendig saniert und bildet den “cosy” Rahmen für den Showroom.

Mehr zur Location

Weitere Pop Up Cases