Fotos: © Liewood / Dürrichen
Nordic Design meets industrial Flair
Über Liewood:
Das Dänische Unternehmen Liewood kreiert unwiderstehliche Produkte für die moderne Familie – aus Bio-Textil-/Holzprodukten und weichen Strickwaren. Zusammen bilden die Produkte ein einzigartiges, schlichtes Universum.
Für ein langsames Leben einzustehen – Produkte zu kreieren, die Generationen überdauern. ist das Ziel von Liewood. Liewood hat seinen Sitz in Kopenhagen.
Mehr zu Liewood findet Ihr hier
Über das Pop Up
Gesucht wurde eine großzüge Location in München, um Modehäusern aus Süddeutschland die brandneue 2022 Kollektionen von Liewood zu präsentieren. Der Pop Up Showroom war für eine Woche geöffnet.
Das Design war bewusst aufgeräumt. Schlichte Holzmöbel, weiße Regale und vereinzelte „Dekoinseln“ setzten die Produkte die Produkte schön in Szene.
Über die Locations:
Der 250 qm große Order Showroom befindet sich auf dem Gelände einer alten Lodenfabrik im Schwabinger Norden. Auf dem Gelände haben viele bekannte Brand und Agenturen Ihre Showrooms.
Der industriellere Charme der Jahrtausendwende in Kombination mit dem schlichten und reduziertem nordischen Design bildete hier einen spannenden Rahmen.
Das 75 qm große Fotostudio liegt zentral in Alt- Schwabing. Das cosy Hinterhof Feeling passte perfekt zum hochwertigen Holzspielzeug von Liewood.