Pop Up Shop Fläche Therme Erding

Erding (Location ID 69)

Top Pop Up Flächen in der größten Therme der Welt

Die Therme Erding ist die größte Therme in der Welt mit ca. 1.5  Millionen Besucher pro Jahr. Neben einem riesigen Erlebnisbad für Familien mit  27 (!) Wasserrutschen, gibt es einen Spa- und Wellnessbereich für Erwachsene mit über 24 (!) verschiedenen Saunen. Daneben gibt es zwei Hotels, die viele der Gäste für einen Kurzurlaub nutzen.

Die Pop-Up Flächen mit ca. 90 qm und ca. 45 qm liegen optimal im Eingangsbereich, direkt zwischen den Hauptkassen. Ihr profitiert so von täglich 4.000 bis 12.000 Kundenkontakten und das 365 Tage im Jahr.

Durch das große Einzugsgebiet, die Besucher kommen aus einem 250 km Umkreis (Bayern, Baden Württemberg und Österreich) sind die Flächen perfekt, um eure Marke überregional bekannt zu machen.

Perfekt für...

Fashion und Lifestyle Brands
Konsumgüterhersteller
Health & Sport
E-Tailer

Retail

Pop Up Stores
Promotion

Optimal für...

Brand Awareness
Test von Retailkonzepten
Promotion und Verkauf

„Profitiert von 1,5 Millionen kaufkräftigen Besucher:innen in Urlaubsstimmung. Die perfekte Fläche, um Awareness bei einer breiten und überregionalen Zielgruppe zu schaffen „

Offene Shop Flächen, Erdgeschoss im Eingangsbereich

Pop Up Store Fläche 1 ca. 90 qm
Aktionsfläche 2 ca. 45 qm

Freiflächen sind auf Anfrage ebenfalls verfügbar.

Ausstattung: WIFI

Mobiliar: Regale, Kassentheke

Retail: Die Flächen können mit Vorhängen abgetrennt werden.

Werbung
Bewerbt euren Pop Up zusätzlich über die Social Media Kanäle und Webseite der Therme Erding.

Jetzt unverbindlich anfragen

Dieses Kontaktformular ist momentan deaktiviert, da Sie den Google reCAPTCHA-Service noch nicht akzeptiert haben. Dieser ist für die Validierung des Sendevorgangs jedoch notwendig

Fragen zur Location ?

Mail

Pop-Up Stories …

Fashion meets Wellness

Newsletter

Jeden Monat brandneue Spaces, praktische Tipps, How to's und Pop-Up Stories.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Das könnte auch passen…